Quantcast
Channel: Zusi-Forum
Browsing all 576 articles
Browse latest View live

Führerstände • Re: ET 420

Habe mal eine PN geschickt, dann sehen wir mal weiter.Statistik: Verfasst von F. Schn. — Heute 10:55:39

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Streckenmodule • Re: Modul Köln-Deutz (km 0,7 bis 2,8)

Statistik: Verfasst von F. Schn. — Heute 11:03:24

View Article

Wünsche zum Programm • Fst: Neuer Zeiger: Schleudern + Gleiten

Hallo,die 111 hat bei der Zugkraftanzeige als Zeiger eine Schleuder-Gleiten-Anzeige. Das habe ich bei der 111 mit überlagernden und doppelten Zeigern gelöst. Jetzt gibt es bei der 151 noch ein zweites...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Führerstände • Re: Führerstand BR 151

- ZugkraftanzeigerDG2 Schleuderschutz im positiven Bereich anzeigen. Das kann man machen wie bei der 111. Vielleicht fällt aber auch jemandem etwas Eleganteres ein.Ich habe mal einen Wunsch...

View Article

Sonstige Add-Ons • Re: Umspannstation / Hochspannung

Ich kann die lod 3 gerne noch hinzufügen...Gruß DieterStatistik: Verfasst von dk48 — Heute 12:25:36

View Article


Führerstände • Re: Aufarbeitung älterer Führerstände

Erste Kontakte nach Lützel sind vorhanden…Klasse BenniS. Dort stehen einige Bundesbahn Giganten rum. Ebenso eine Schnellzug Dampflok. Die letzte grüne, betriebsfähige BR141 steht in...

View Article

Rund um den PC • Re: Laptop-Konfiguration für Zusi 3

War denn die Auflösung die gleiche? CarstenStatistik: Verfasst von Carsten Hölscher — Heute 13:02:17

View Article

Fahrpläne • Re: Hildesheim-Harburg_2018_13Uhr-22Uhr

Aktuell hilft da nur die zweite Seite vom F7 Fenster. Da stehen die Ist-Daten.Statistik: Verfasst von Melvin — Gestern 23:55:28

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Streckenmodule • La in Mönchehof

Moin,falls es einen Thread zum La-Verzeichnis gibt, konnte ich ihn leider nicht finden, da die Forensuche sich beharrlich weigert, den Begriff "La" wegen nur zwei Buchstaben als Suchbegriff...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Treffen/Veranstaltungen • Re: Stammtisch Südwest

Sollen wir wirklich einen Ortswechsel während des Stammtisches vornehmen Haben wir letztes Mal auch gemacht und glaub ich nicht allzu viele Leute dabei verloren Statistik: Verfasst von Johannes —...

View Article

Add-On-Pool • Re: Paket 204

Stefan und ich haben gerade mal den Jahresendzeitstress bewertet und würden versuchen, das Paket ab der nächsten Woche anzugehen.Wer noch was in der Pipeline hat, was nicht bis zum 2.1. hochgeladen...

View Article

Fahrpläne • Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr

Nachdem es mit dem Paket 204 doch etwas länger gedauert hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und den Fahrplan Hildesheim-Harburg_2018_13Uhr-22Uhr nicht nur bis Veddel sondern am anderen Ende auch bis...

View Article

Fahrzeuge • Re: n-Wagen von TRI Train Rental GmbH

"bahnolero", ab sofort max. ein Beitrag in 24 Stunden.CarstenStatistik: Verfasst von Carsten Hölscher — Heute 11:42:19

View Article


Streckenmodule • Re: Modul Westerland

Wie gesagt geht es darum in diesem Thema aber gar nicht. Die Ursachen für die *.timetable.xml-Eintragung haben wir hier nur angerissen. Es geht in dem Thema darum, dass ZusiDisplay etwas anderes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Streckenmodule • Re: Modul Köln-Deutz (km 0,7 bis 2,8)

Manche Dinge kann man fast unmöglich auf dem Schirm haben. So hier ein Problem mit einem Versuch, D-Wege mit Hilfe der Hochsignalisieren-Funktion zu simulieren:Die Signale S6 und S7 haben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wünsche zum Programm • Re: Register nicht belegen

So, kleine Ergänzung zum Thema Hochsignalisieren in Köln Deutz:=> viewtopic.php?p=353544#p353544Hier noch mal das Bild:Es gibt so weit ich sehe eine Möglichkeit, auch in allen anderen...

View Article

Fahrpläne • Re: Hameln-Hamburg_2018_13Uhr-22Uhr

Zusätzlich zu dem oben genannten Fahrplan habe ich als Teilstrecke den Fahrplan Hameln-Hildesheim_2018_13Uhr-22Uhr erstellt. Der Fahrplan ist wegen des geringen Umfang von 180 Zügen und deutlich...

View Article


Add-On-Pool • Re: Neues Verfahren zum Einreichen von Add-Ons

Ich hatte gerade mal wieder das Vergnügen ein neues Addon einzureichen. Dabei war auch das neue und noch nicht offizielle Modul Nordstemmen. Die damit zusammenhängenden Verknüpfungen musste ich beim...

View Article

Führerstände • Re: Aufarbeitung älterer Führerstände

Falls für die 111 keine passenden Bilder mehr vorhanden sind: Ich mache gerade Ausbildung auf dem Ding und in Dortmund steht genug 111 Material rum, allerdings alles mit neuem MFA usw.Ne alte...

View Article

Die echte Bahn • Re: Auslösung Oberstromrelais

In die Antriebs-DLL kann man auch leicht eine Motorstromauslösung einbauen. Das wollte bisher leider niemand als Abschlussarbeit, so dass ich nächstes Jahr mal selber damit beginnen werde.Viele...

View Article
Browsing all 576 articles
Browse latest View live




Latest Images